In Bearbeitung [CO-492] Kann man die Bearbeitungszeit für einzelne Artikel anpassen?

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
160
9
Hallo,
zum Prestashop kann ich nix sagen...
in der Wawi findest und unten im Reiter "Allgemein" > "Lageroptionen" die Möglichkeit bei jedem Artikel etwas anderes an zu geben...
gruss, peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dc-nico

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich komme da nicht weiter.
Anscheinend kann man keine Bearbeitungszeit angeben.
Im Prestashop selbst sind die Lieferzeiten ja auch nur an die Versandarten gebunden.
Somit kann man einzelnen Artikeln ja keine längere Bearbeitungszeit vergeben.
Ist natürlich schlecht, da der Kunde so keine korrekte Bearbeitungszeit sieht.
 

djharms

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2019
109
19
Uelzen
Also ich kann bei mir beim Artikel eine zusätzliche Bearbeitungszeit angeben.
Guckst du hier beim Artikel unten links zweiter Reiter:

Bearbeitungszeit.png

Oder habe ich dich missverstanden?

Ahoi!
Dietmar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin Schaffrath

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte den Punkt überhaupt nicht gesehen, obwohl ich mehrmals nachgesehen hatte.
Jetzt hab ich die Bearbeitungszeit mal angepasst.
Wir sich aber auf den Shop nicht übertragen lassen.
Da werde ich eine Versandart mit höherer Lieferzeit anlegen müssen.

Gruß

NICO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Sunmi P2 kann keinen Barcode scannen JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann ich mit dem Connector arbeiten, wenn Woo durch eine Drittanbieter API mit Produkten versorgt wird? WooCommerce-Connector 2
Neu Variationswerte lassen sich nicht Löschen. Fehlermeldung: Der Artikel kann sich ggf. in einem inkonsistentem Zustand befinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kategorie kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi 1.8 6
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wie man Werte in Transakations ID von Shopware 6 zuweist Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen