Gelöst CN22 Harmonized label falsche HS tarif nummmer und Land

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SandroP

Neues Mitglied
28. Juli 2020
16
0
Hallo,

ich bin gerade dabei die Internetmarke Warenpost International einzurichten.

Leider werden falsche Werte auf dem Etikett verwendet. Im Artikel habe ich den TARIC Code und das Ursprungsland gepflegt.

Diese werden aber nicht auf dem Etikett übernommen. Es wird nur "DE" eingesetzt was jedoch falsch ist. Gepflegt ist bei diesem Artikel "CN" der TARIC Code fehlt komplett.

1620292808249.png

Was habe ich falsch gemacht?
 

AlexMT-Commerce

Aktives Mitglied
11. August 2017
58
4
Hi, bei uns ist das Problem das gleiche! Er trägt gar keine HS tarif Nr / taric ein obwohl wir diese überall gepflegt haben. Das Land bleibt auch bei DE...
hstariff.jpg
 

AlexMT-Commerce

Aktives Mitglied
11. August 2017
58
4
1624972211337.png

Hi, des Rätsels Lösung bei uns war, bei den Artikel das Gewicht zu pflegen und dann das Gewicht auf "automatisch" lassen.

Hier auch nochmal die Antwort vom Support: Wenn in der Zollinhaltserklärung als Herkunftsland DE steht, obwohl Sie im Artikel selbst ein anderes Land hinterlegt haben, dann passiert das, weil die Positionen zusammengefasst werden mussten. Dies passiert, wenn der Artikel kein Versandgewicht oder keinen Taric Code oder kein Herkunftsland im richtigen Format hat, der Artikelname zu lang ist oder im Auftrag das Gesamtgewicht nicht mit den Positionen übereinstimmt oder beim Ausliefern das Gewicht verändert wird. Nur wenn all diese Punkte nicht zutreffen, dann wird nicht zusammengefasst und die eingetragenen Werte werden auf der Zollinhaltserklärung ausgegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.