Neu CMD Line Export Fehler

misheel

Aktives Mitglied
29. November 2017
27
1
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit CMD Line Export, bei dem ich überhaupt nicht weiter komme. Wir wollen über Batch Datei eine Exportvorlage aus der JTL Ameise ziehen und als eine CSV Datei im bestimmten Ordner ablegen. Leider wird eine leere Datei ohne Format erstellt. Führe JTL bei mir lokal aufm Rechner.

" JTL-wawi-ameise.exe" -s (local)\JTLWAWI -d Mandant_2 -u sa -p Password -t EXP9-o "C:\Users\Name\OneDrive\_cmd\ameise\export.csv"

Weiß jemand vlt. was ich falsch mache?

Vielen lieben Dank

Schöne Grüße und schönen ersten Advent :)

Misheel
 

Anhänge

  • jtl_ameise_cmd.jpg
    jtl_ameise_cmd.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 5
  • datei.jpg
    datei.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 5

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
673
238
Hi,

versuch es mal so:

"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\ JTL-wawi- ameise.exe" -w Standard -d Mandant_2 -t EXP9 -o "C:\Users\Name\OneDrive\_cmd\ameise\export.csv"

w = Datenbankprofl
d = Datenbank

Das funktioniert bei uns zumindest in der 1.6.x

Viele Grüße
Mirko
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Finanzamt-Kassennachschau // GDPdU-Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Export von Kategoriebilder aus JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen