Neu (closed) Einzelne Zahlungen über "JTL PayPal" in der WAWI als nicht bezahlt markiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Hallo Liebe Forum Mitglieder,


Ich bin auf ein Komisches Phänomen gestoßen.
Im Forum habe ich auch noch keine Lösung entdeckt.

Seit ein paar tagen habe ich bemerkt das Vereinzelte PayPal Zahlungen in der WAWI als nicht bezahlt markiert werden obwohl das Geld auf PayPal eingegangen ist.

Meine WAWI V. 1.5.17.1
Unser Shop V. 4.06 (Build: 12)
JTL PayPal V. 110

Im Shop Backend sind die Zahlungen auch alle als bezahlt vermerkt. (JTL PayPal Bestellhistorie)

Ich komme nicht dahinter woran es liegen könnte und hoffe das mir jemand hier helfen kann oder soll ich doch lieber ein Ticket öffnen?
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hi @trennscheibenwelt
Ein Update wäre natürlich dringend empfohlen, das Fehlerbild klingt allerdings unbekannt. Findest du die Zahlungen bei den Zahlungseingängen unter Storefront->Zahlungsarten->Übersicht bei der jeweils genutzten Zahlungsart? Wenn ja, setz die fehlenden mal dort für die Wawi-Abholung zurück und gleiche erneut ab. Wenn sie anschließend immernoch fehlen, müssten wir uns das genau ansehen (vermutlich eher ein Wawi-Thema dann). Bitte erstell dann wie in meiner Signatur angegeben ein Ticket bei uns.
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.