move-tools
Sehr aktives Mitglied
Hallo ich weiß das ich hier schon öfter danach gefragt habe ich ich komme mal wieder nicht mehr weiter.
Ich habe raus gefunden das meine meine Firewall meinen Clienten blockiert. Habe aber schon alles eingegeben was in der Wiki steht. komme aber trotzdem nicht drauf.
Habe zur Zeit folgendes probiert.
beide Rechner mit Lan Kabel miteinander verbunden. Firewall eingeschaltet, Wawi auf dem Client angemacht. = Keine Verbindung
Beide rechner über Wlan (Speedport) verbunden, Firewall ausgeschaltet = keine Verbindung
Beide Rechner über Lan kabel ohne Wlan verbindung und ohne Firewall = Verbunden
Muss ich in meiner Firewall mein Speedport auch freigeben ?
Oder muss ich in dem Speedport noch was freigeben? Der hat zwar eine Firewall, die ich aber nicht ausschalten kann
Im Speedport habe ich schon den Port für den Server freigeschaltet.
Ich habe raus gefunden das meine meine Firewall meinen Clienten blockiert. Habe aber schon alles eingegeben was in der Wiki steht. komme aber trotzdem nicht drauf.
Habe zur Zeit folgendes probiert.
beide Rechner mit Lan Kabel miteinander verbunden. Firewall eingeschaltet, Wawi auf dem Client angemacht. = Keine Verbindung
Beide rechner über Wlan (Speedport) verbunden, Firewall ausgeschaltet = keine Verbindung
Beide Rechner über Lan kabel ohne Wlan verbindung und ohne Firewall = Verbunden
Muss ich in meiner Firewall mein Speedport auch freigeben ?
Oder muss ich in dem Speedport noch was freigeben? Der hat zwar eine Firewall, die ich aber nicht ausschalten kann
Im Speedport habe ich schon den Port für den Server freigeschaltet.