hannesbucher
Aktives Mitglied
Hie Leute,
ich habe mich heute mal daran gewagt auf unserem zweiten Arbeitsplatzrechner einen JTL-WAWI Client einzurichten.
Also als erstes will ich mal anmerken, dass es doch sehr verwirrend beschrieben ist, ob die neue JTL-WAWI Version 099671 nun noch mit der Client Version 099622 funktioniert, oder man mittlerweile auf beiden Rechnern die neue JTL-WAWI 099671 installieren muss und in dieser der Client integriert ist ?
Ich habe es jetzt jedenfalls mit beiden Varianten versucht, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung ( siehe Bild im Anhang )
Server existiert nicht oder access denied...
Habe natuerlich bereits alle cmd befehle in der Doku getestet, ping ist da.
Firewalls sind bei beiden Rechnern deaktiviert.
Wenn ich die ODBC Verbindung neu einrichten will kommt ebenfalls die selbe Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Kann es auch sein, dass es auch eine aktullere Client-Version gibt, die man hier nur schwer findet?
Bin euch fuer jeden Tip dankbar.
Gruss
Hannes
ich habe mich heute mal daran gewagt auf unserem zweiten Arbeitsplatzrechner einen JTL-WAWI Client einzurichten.
Also als erstes will ich mal anmerken, dass es doch sehr verwirrend beschrieben ist, ob die neue JTL-WAWI Version 099671 nun noch mit der Client Version 099622 funktioniert, oder man mittlerweile auf beiden Rechnern die neue JTL-WAWI 099671 installieren muss und in dieser der Client integriert ist ?
Ich habe es jetzt jedenfalls mit beiden Varianten versucht, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung ( siehe Bild im Anhang )
Server existiert nicht oder access denied...
Habe natuerlich bereits alle cmd befehle in der Doku getestet, ping ist da.
Firewalls sind bei beiden Rechnern deaktiviert.
Wenn ich die ODBC Verbindung neu einrichten will kommt ebenfalls die selbe Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Kann es auch sein, dass es auch eine aktullere Client-Version gibt, die man hier nur schwer findet?
Bin euch fuer jeden Tip dankbar.
Gruss
Hannes