Neu Click & Collect plus Onlineshop möglich?

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
302
0
#1
Hallo Leute!

Vorab: Ich bin langjähriger JTL-User, aber nur mit der Wawi in Verbindung mit Amazon.

Unsere Problemstellung:

5 Filialen
1 Zentrale / Onlineshop

Anbieten will ich sowohl eine Bestandsanzeige in der Filiale, als auch verschiedene Bestellmöglichkeiten:

1) Normale Onlinebestellung, Bestand nur aus der Zentrale bestellbar
2) Click & Collect, Bestand nur aus der betreffenden Filiale bestellbar. Bestellung wird im Shop bezahlt, in der Filiale gepickt.

Andere Möglichkeiten will ich vorerst nicht anbieten, ich möchte (kann) nicht Bestände zwischen den Filialen hin- und herschicken...

Hab ich da überhaupt eine Chance mit dem JTL-Shop?

Danke für euer Feedback.

lg
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.437
158
Köln
#2
Hi,

Click&Collect, Click&Reserve, vertriebskanalübergreifende Gutscheine und vertriebskanalübergreifende Retouren sind Dinge, die wir auf der JTL-Connect für JTL- Shop 5 und JTL-POS angekündigt haben. Leider nicht direkt zum Start, damit beide Produkte so früh wie möglich auf den Markt können. An sind diese Funktionen einer der Hauptgründe, warum wir überhaupt die Kassenlösung JTL-POS entwickeln.
 

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
302
0
#3
Hallo Thomas!

Vielen Dank, kann ich das auch nur mit Wawi, ohne Kasse lösen? Ich bin beim Kassensystem an meinen Franchisegeber gebunden und hole mir von dort die Bestände in die Wawi.

Danke, lg