Neu Child Template erstellen

MrS

Mitglied
23. Dezember 2023
54
3
Also wäre das so richtig oder habe ich das komplett falsch verstanden? Ich möchte halt den Block, auf der entsprechenden tpl-Datei mit der if-Abfrage ausblenden, wenn die Abfrage zutreffend ist
Code:
{block name='boxes-box-categories'}
    {if isset($shippingCountry) && $shippingCountry != 'DE'}
        {$boxes-box-categories.parent}
    {/if}
{/block}

Ok, dann habe ich es deutlich einfacher :) Denn die sass-Dateien wurden nicht verändert. :) Dann sind nur custom-css im Backend geschrieben worden und diee beiden Änderungen in den beiden tpl-Dateien
 

MrS

Mitglied
23. Dezember 2023
54
3
Ah, $smarty.block.parent ist das, was dann den Blocknamen oben aufruft, richtig? Dachte halt, dass man den entsprechenden Blocknamen nochmal benennen muss ;) Aber jetzt habe ich es wohl verstanden. :rolleyes: Bin (leider) kein wirklicher Programmierer, sondern eher der Techniker ;) Wurde hier ein bisschen ins kalte Wasser geworfen und musste die Anpassungen am Template jetzt auch übernehmen... Aber man wächst bekanntlich mit deinen Aufgaben :)

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Parent / Child in JTL und shopidy Shopify-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu NOVA Child midnight anlegen Templates für JTL-Shop 3
Neu NOVA Child boxed - Warenkorb auf Desktop zu eng Templates für JTL-Shop 0
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Nova Template Mobiles Menü Akkordeon Templates für JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Als FFN Fulfiller Daten bestimmen/erstellen Schnittstellen Import / Export 2

Ähnliche Themen