Neu Child Template erstellen

MrS

Mitglied
23. Dezember 2023
60
3
Also wäre das so richtig oder habe ich das komplett falsch verstanden? Ich möchte halt den Block, auf der entsprechenden tpl-Datei mit der if-Abfrage ausblenden, wenn die Abfrage zutreffend ist
Code:
{block name='boxes-box-categories'}
    {if isset($shippingCountry) && $shippingCountry != 'DE'}
        {$boxes-box-categories.parent}
    {/if}
{/block}

Ok, dann habe ich es deutlich einfacher :) Denn die sass-Dateien wurden nicht verändert. :) Dann sind nur custom-css im Backend geschrieben worden und diee beiden Änderungen in den beiden tpl-Dateien

MrS

Mitglied
23. Dezember 2023
60
3
Ah, $smarty.block.parent ist das, was dann den Blocknamen oben aufruft, richtig? Dachte halt, dass man den entsprechenden Blocknamen nochmal benennen muss ;) Aber jetzt habe ich es wohl verstanden. :rolleyes: Bin (leider) kein wirklicher Programmierer, sondern eher der Techniker ;) Wurde hier ein bisschen ins kalte Wasser geworfen und musste die Anpassungen am Template jetzt auch übernehmen... Aber man wächst bekanntlich mit deinen Aufgaben :)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Amazon Lister 2.0 Parent-Child Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 19
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2