Checkout Incomplete???

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Hi, der Status CheckoutStatus und Status CompleteStatus stehen bei meinen Kunden auf incomplete obwohl die Kaufabwicklung wohl abgeschlossen wurde. Wenn ich nun den eazySales Weblink anklicke komme ich nur auf eine Übersichtsseite auf der unten ein Drucken Button ist.
In ES habe ich auch schon meh rmals auf "mit EBAY synchronisieren " gedrückt. Wenn ich auf "Auftrag erstellen" gehe bekomme ich aber eine Abfrage ob ich auch ohne Checkout weitermachen will. Waran kann das den liegen?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
In ES habe ich auch schon meh rmals auf "mit EBAY synchronisieren " gedrückt. Wenn ich auf "Auftrag erstellen" gehe bekomme ich aber eine Abfrage ob ich auch ohne Checkout weitermachen will. Waran kann das den liegen?
D.h. das Angebot geht nicht von erfolgreichen Angebote in abgeschl. Kaufabwicklung über?

Von einer Verzögerung kann man nach 2 Tagen wohl auch nicht mehr sprechen
Das darf nicht passieren.

Kannst Du uns die Auktionsnummer zukommen lassen?

habe auch ein am 19. ausgelaufenes angebot in laufende angebote stehen
Alex, kannst Du uns hierzu auch die Auktionsnummer zukommen lassen?

thuhn01

Guest
Ich hatte noch NIE die Anzeige "Checkout Complete" bei den erfolgreichen Angeboten.

Wenn ich in meinem Postfach eine Mail von " eazyAuction Kaufabwicklung" habe und dann per JTL-WaWi synchronisiere erscheinen die erfolgreichen Angebote.
Egal wie lange ich warte um daraus einen Auftrag zu erstellen (länger als zwei Tage wollte ich bisher nicht warten weil die Kunden ja auf die Ware warten) habe ich noch nie den Status anders gesehen.

Bisher gab es dann keine Probleme, was könnte denn passieren, denn die Info-Meldung "es können Daten verlorengehen" macht mich doch ein bischen nervös :)

thuhn01

Guest
Hier habe ich wieder so eine Auktion (Festpreis - vor ein paar Minuten abgeschlossen)

Nr 270075405667

Per EMail kam "Kaufabwicklung abgeschlossen"
Ich habe synchronisiert und was steht in den Details:

Status_CheckoutStatus CheckoutIncomplete
Status_CompleteStatus Incomplete