Inaktiv Chargen Nummer in Druckvorlage

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Guten Morgen.

Ich bräuchte die Variable der Chargen Nummer in einer Druckvorlage (Etikett), kann sie aber nirgendwo finden. Wie kann ich mir die in die Vorlage holen?
Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Ich bräuchte die Variable der Chargen Nummer in einer Druckvorlage (Etikett), kann sie aber nirgendwo finden. Wie kann ich mir die in die Vorlage holen?
Danke für Eure Unterstützung.

Etikett heisst: Artikeletikett? Das funktioniert so ohne weiteres nicht, denn woher soll der Druckdialog wissen, aus welcher Charge Du gerade das Etikett drucken möchtest? Hier muss eine Abfrage zwischengeschaltet werden.
Sieh mal hier: https://forum.jtl-software.de/threads/variable-artikeletikett.83862/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugenmeister

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Hallo HMS_IT.
Danke für deinen Hinweis. So etwas dachte ich mir schon, dass es nur mit Datenbank-Zugriff möglich ist. Und dein Link zu dem erwähnten Beitrag hat mir auch geholfen, dass Problem zu lösen.
Ganz herzlichen Dank dafür!

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HMS_IT

Ähnliche Themen