Neu Canonical-Tag für Eigene Seiten setzen

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

9. November 2018
5
1
#1
Hallo,
wir möchten gerne Canonical-Tags für Seiten angeben, die unter "Eigene Seiten" erstellt worden sind.
Es handelt sich um Seiten mit Zusatzinformationen zu Produkten.
Wie ich es bisher verstanden habe, sind Canonical Tags nicht manuell für einzelne, eigene Seiten im Backend zu setzen, ist das richtig?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.248
102
#2
Korrekt, das ist so nicht möglich. Denkbar wäre die Realisierung über ein Plugin.