Neu Cannot Install module jtlconnector. SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation

hoschi1974

Aktives Mitglied
13. März 2016
19
0
Guten Morgen,
ich versuche in einen neu installierten Prestashop 8.1 den JTL Connector zu installieren. Wir nutzen PHP 8.1 und die neueste JTL Connector Version.
Beim Installieren bekomme ich den Fehler:

Cannot Install module jtlconnector. SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'module-jtlconnector-api' for key 'page'

Ich habe dann die JTL Einträge in der SQL DB gelöscht und auch das Modul und dann versucht neu zu installieren. Aber ich bekomme immer den selben Fehler.

Was kann ich tun? Irgendwo sitzt ein doppelter Eintrag, aber ich verstehe nicht wo.

Vielen Dank und Grüße,
Thomas
 

kiwiversum

Neues Mitglied
18. März 2024
1
0
Hi,

ich hatte das selbe Problem, allerdings war es ein Folgefehler einer inital Fehlgeschlagen Installation vom JTL Connector.
Der Eintrag ist in der sbka_meta Tabelle. Wenn ich den Eintrag lösche, kommt bei mir ein anderer Fehler: Installation des Moduls jtlconnector fehlgeschlagen: There is no active transaction
Prestashop 8.1.4
php 8.1
MariaDB 10.6
jtl_connector_prestashop_1.13.4

Im Forum hier, hat jemand es mit der php Version 7.4 hinbekommen.
Das ist leider für mich keine Option, da mein Webhoster für PHP Versionen kleiner 8 Supportgebühren erhebt.

MfG
Matthias