Neu Button für Weiter einkaufen soll den Kunden zurück in die Artikelliste führen

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
472
4
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, erscheint oben die Button für Weiter einkaufen bzw. Zum Warenkorb. Der Button Weiter einkaufen bringt mich aber nur zurück in die Detailansicht. Unseren Kunden nützt das aber nichts, er sollte zurück in die Artikelliste geführt werden, damit er weiter einkaufen soll und nicht den gleichen Artikel nochmals kaufen soll. Wi kann man das lösen?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.199
994
Berlin
Dieses Thema hatte ich kürzlich erst.
Das Problem ist, der Artikel kann in mehreren Artikellisten gelistet sein, in welche möchtest du denn dann gehen?
Eventuell möchte der Kunde ja gar nicht zurück zum Listing?

Der Shop Besitzer wollte das der Kunde dann dahin zurück geht wo er herkam, gibt dann aber auch wieder Probleme, denn was wenn er von Google kam, dann schicke ich Ihn dorthin wieder zurück?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
472
4
Wir haben jeden Artikel nur einmal in der Artikelliste. Der Kunde sollte also dann zurück in die entsprechende Artikelliste und nicht zum Mitbewerber

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.199
994
Berlin
Dann könntest du das theoretisch somachen das du den Link in der pushed_success.tpl gegen das hier austauschst

HTML:
                            {assign var=cidx value=($Brotnavi|@count)-2}
                                <a class="btn btn-outline-primary btn-block continue-shopping" href="{$Brotnavi[$cidx]->getURLFull()}" ><i class="fa fa-arrow-circle-right"></i> {lang key='continueShopping' section='checkout'}</a>

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
472
4
Wenn ich aus Detail, bzw. Variante etwas in den Warenkorb lege, komme ich über den Button in die dazugehörige Artikelliste. Das funktioniert.
Aber ich kann aus der Artikelliste keine Artikel mehr in den Warenkorb legen.

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
472
4
Ich habe es bei Evo und Nova probiert. Wenn ich da z.B bei https://perlen-contor-stricker.de/Glasperlen-Rocailles-opak eine Farbe / Variante (Größe) in den Warenkorb lege, und ich drücke dann auf den Button Weiter einkaufen, dann komme ich zu den Varianten (Größe) zurück. Das nützt aber dem Kunden überhaupt nix, er will ja eine andere Farbe dazukaufen. Also wäre ein Weiter einkaufen in der Artikelliste sinnvoller.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neuer Button "Anfordern" im Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Einstellungen: Artikeldetailseite speichern Button fehlt plötzlich !!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Prüfung der USt-ID button bleibt rot JTL-Wawi 1.6 1
Neu Erledigt. Fehlender "in den Einkaufswagen"-Button auf Amazon Angebot trotz Warenbestand größer 100 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu JTL Voucher In den Warenkorb Button wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 12
Neu AmazonPay Problem beim Click auf den Button Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Artikelettikett drucken" Button im Versand-Tab Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop3 0
Neu Artikel Detailseite mit dem OPC erstellen für Varianten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Übergabe der Kd-Emailadresse an DPD Cloud für Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Beispiele für Druckvorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hat jemanden sowas (Code) für den Footer im JTL Shop5? Templates für JTL-Shop 0
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Variable für Versandbox Nummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag Gewicht reduzieren (negativer Wert für Zusatzgewicht) JTL-Wawi 1.6 0
Speicherplatz für das "dbo.tLizenzlog" JTL-Wawi 1.6 5
Neu Mindestabnahme ( kg ) für Kategorie oder Hersteller! Plugins für JTL-Shop 0
Neu WMS - bestimmter Mitarbeiter darf KEINE Pakete für das Ausland bearbeiten können Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Shipping Label für Amazon Prime - konfigurieren der Referenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Preisansicht anpassen. Wast gibt es für Möglichkeiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Tager-Pickliste für Lagerarbeiter*innen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Abfrage auf PLZ für Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestell-Präfix definieren, dass Bestellnummer von JTL an für Saferpaytransaktion übernommen wird Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu DPD Pakete für August 2022 berechnet worden, obwohl eigentlich gratis? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Preise automatisch berechnen lassen für b2b Kunden / Kundenindividuell JTL-Wawi 1.6 5
Neu SQL Abfrage erstellen für Kunden "Shopregistrieung" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Variationsbild wird für Warenkorbvorschau Bild genutzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
FBA Warenbestand wird zum Lagerbestand im Stammlager hinzugerechnet und für den Eigenversand freigegeben. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Druckvorlagen EU / Nicht-EU für Angebot/Auftrag/Rechnung JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Probleme mit Beschreibung und Artikelname für Online Shops JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag für JTL WAWI für einen 80mm Bon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Das Fenster für Fehler senden ... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Erstellung von detaillierten Artikelauswertungen für die Weinhandelskontrolle Schnittstellen Import / Export 0
Neu Token für die MWS-Autorisierung aktualisiert / nicht alle Bestellungen sind in der WAWI angekommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Portlet mit OPC auf Artikeldetailseite für alle Produkte übernehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu ECO DMS - Ordner trennen für 2. Firma User helfen Usern 5
Neu ebay Merkmale für Varianten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Freelancer/ Minijobber o.ä. (m/w/d) für Artikelanlage und Stammdatenpflege gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Logbuch / Logfiles für den Listingupload einsehen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Noindex für ganzen Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Anbieter für DHL Etiketten Business Jungle 13
Neu Worauf bezieht sich die Artikelanzahl für ein gebuchtes Paket? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nachgelagertes Abo für digitale Services User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbenachrichtigung für unterschiedliche Versandarten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kategorien lassen sich nicht für Online-Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0