Gelöst Button "Artikel bewerten" legt Produkt in Warenkorb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Simon Träger

Aktives Mitglied
16. Dezember 2016
11
0
Hallo,
ich wurde durch einen Kunden über folgendes Problem aufmerksam gemacht:
"Wenn ich auf Bewerten drücke, wird der Artikel in den Warenkorb gelegt anstatt ihn zu bewerten."

Es ist egal ob man als Kunde eingeloggt ist oder nicht. Die Einstellungen für die Bewertung sind so getätigt das es eigentlich möglich sein sollte den Artikel zu bewerten.

Unter www.krisenpakete.de könnt Ihr den Fehler gerne selber testen.

Bitte um Lösungsvorschläge

Mit freundlichem Gruß

Simon Träger

Simon Träger

Aktives Mitglied
16. Dezember 2016
11
0
Shop Dateien Checksagt alles ok.
Template kannich leider nicht 100% sagen, da dasüber eine externe Firma bearbeitet wird aber sieht sehr danach aus.

Simon Träger

Aktives Mitglied
16. Dezember 2016
11
0
Nein tritt nicht mehr auf, jetzt habe ich allerdings das Problem, dass alle selbsterstellten Änderungen von der Grafik Firma auch mit weg sind...ahh wie stell ich die wieder her?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Na ja, indem du wieder auf das Child-Template umschaltest ... aber du weiß damit, dass der fehler aus dem Child kommt ... daher wende dich an die Firma, die dir das fehlerhafte Child erstellt hat.

Simon Träger

Aktives Mitglied
16. Dezember 2016
11
0
Und wie stelle ich das an? Soweit ich mich erinnern kann war anfangs nur das untere Aktiviert, weiß aber nicht wie ich das oben ausschalte.

Anhänge

• IMG_8068.JPG
    IMG_8068.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 21

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Wie so ist denn das untere für "mobile Endgeräte" ... Templates auf EVO-Basis sind doch responsive?

Was war das denn für eine externe Firma?
Hatte die überhaupt Ahnung von einem JTL- Shop?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 69
Neu Kostenloser WhatsApp Chat Button Generator User helfen Usern 8
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5