Button "Abbrechen" unter Amazon: Angebotsdetails funktioniert nicht

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Wie schon der Titel sagt, funktioniert der Button "Abbrechen" nicht, so dass man ohne abzuspeichern wieder aus dem Fenster kommt. Klick auf "x" oben rechts funktioniert.

Ebenfalls funktioniert der click auf "Angebot aufrufen" im selben fenster meiner Meinung nicht korrekt, da immer die Fehlermeldung "Sie müssen genau ein Mehrfachlisting auswählen". Oder irre ich mich dabei?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Button "Abbrechen" unter Amazon: Angebotsdetails funktioniert nicht

Hallo,

danke, werden wir genauer untersuchen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL WaWi Client unter Linux User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1