BUG -> Versandart ändern einer geplanten Auktion geht nic

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

ich habe eine geplante Auktion bei eBay die heute schon einmal mit einer Planung eingestellt worden ist. 14:30 17:30 21:30

In den letzten zwei Uhrzeiten wollte ich eine Korrektur meiner Verstellmöglichkeiten machen. Dort hatte ich angegeben, das ich auch in die Schweiz verschicke. Dies habe ich dann geändert. Beim Status stand dann auch UPDATE. Das UPDATE ist auch übertragen worden, nur leider wurde nichts verändert, nachwievor steht in dieser Auktion auch noch das wir in die Schweiz versenden. In den geplanten Auktionen ist jedoch der Haken nicht mehr bei Schweiz aktiv.

Dort schein noch ein Bug zu sein!

LG
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Versandart nicht löschbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1