D********t
Guest
Ich habe auf meinen Aufträgen und Rechnungen Barcodes mit Auftrags- bzw. Rechnungnummer, scanne also meine Aufträge die zu bearbeiten sind immer ins entspr. Feld in der Auftragsübersicht. Bisher war es so, das der entspr. Auftrag dann gleich in der Liste erschien, im letzten Update jedoch wurde die Enter-Taste zur Feldbestätigung deaktiviert, das heißt, der Scanner scannt zwar die Auftragsnummer ins Feld, mehr passiert aber nicht. Drückt man Enter, poppt das Fenster für Folgeaufträge auf, eine Funktion, die ich garnicht benötige. Man muss also erst aufs "Suchen" Feld klicken, das ist kein Workflow mehr. Bitte den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, also das das im Scanner angehänge Enter Signal wieder berücksichtigt wird (Enter Taste als Eingabebestätigung wieder aktivieren) und der gewünschte Auftrag erscheint, wenn möglich sogar schon markiert, das man gleich mit den seitlichen Tasten weiter arbeiten kann (Versand, Rechnung erstellen/drucken, Versandetikett), alles hintereinander weg, ohne den Auftrag jedes mal neu anklicken zu müssen.
Weiterhin würde ich mir wünschen, das man zumindest die Felder Auftragsnummer und Name zusammenlegt, wenn möglich. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn beim Klick in ein Feld dieses und die anderen Felder automatisch geleert werden, falls dort was drinne steht. Hat man nämlich im Feld Artikelnummer oder Name etwas stehen, scannt aber eine Auftragsnummer in entspr. Feld, passiert in der Übersicht garnichts, man muss erst die Einträge in den anderen Feldern löschen.
Weiterhin würde ich mir wünschen, das man zumindest die Felder Auftragsnummer und Name zusammenlegt, wenn möglich. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn beim Klick in ein Feld dieses und die anderen Felder automatisch geleert werden, falls dort was drinne steht. Hat man nämlich im Feld Artikelnummer oder Name etwas stehen, scannt aber eine Auftragsnummer in entspr. Feld, passiert in der Übersicht garnichts, man muss erst die Einträge in den anderen Feldern löschen.