Neu Bug: PDF Format wird mit A4 überschrieben - stört das sonst keinen?

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
66
Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob außer uns das keinen stört. Uns kostet das jeden Tag viel Zeit.

Wir haben eine Druckvorlage für die Lieferantenbestellung, die Etikettenformat hat (nicht DinA4).
JTL Wawi überschreibt das Format beim tatsähclichen Druck (auch Speichern als PDF) aber mit A4 Format.

Nutzt sonst keine hier ein abweichendes Format von A4?

Ich verstehe überhauptnicht, wieso ein Format dass ich angebe im nachhinein überschrieben wird, das macht in meinen Augen gar keinen Sinn...

Wenn es doch noch jemanden stört bitte hier voten:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-40473

LG
Maekaey

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 60
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bug: Korrekturbuchung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Händlerbeleg als PDF Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DPD Etiketten als PDF speichern JTL-Wawi 1.10 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1