Bug: Löschen eines Bestandteiles einer Konfigurationsgruppe führt zur Ausblendung.

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
306
10
Hallo Forum,

wenn ich eine Komponente (Artikel) aus einer Konfigurationsgruppe entferne und danach einen Webshop-Abgleich mache, so wird die gesamte Konfigurationsgruppe nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich die Konfigurationsgruppe selbst nochmals bearbeite und speichere (womit ich dessen erneuten Abgleich erzwinge), wird sie wieder eingeblendet. Meiner Meinung nach sollte das aber auch ohne diesen Umweg funktionieren.

Bei uns ist dieses Verhalten reproduzierbar, kann das jemand verifizieren?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0