Bug in Artikelmatrix

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,

ich arbeite bei allen Artikel mit der Matrix, nun musste ich jedoch ein Problem feststellen, das die Abhängigkeiten nicht in der Matrix übernommen werden.
siehe unter folgendem Beispiel. HIER KLICKEN
Dort kann man die Farbe Black/Grey Gr.3XL in den Warenkorb legen obwohl diese in der Abhängigkeit rausgenommen wurde. (siehe anhängliches Bild).

Dies funktioniert bei keinem Artikel.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Bug in Artikelmatrix

Heho,

die JTL-Wawi Abhängigkeiten funktionieren nur mit dem JTL-Shop2.
Für Matrix Abhängigkeiten muss der JTL-Shop3 und Variationskombinationen genutzt werden.

Gruß,
Daniel

kutti

Gut bekanntes Mitglied

Heho,

die JTL-Wawi Abhängigkeiten funktionieren nur mit dem JTL-Shop2.
Für Matrix Abhängigkeiten muss der JTL-Shop3 und Variationskombinationen genutzt werden.

Gruß,
Daniel

wasn das für ne scheiße?????????????? :mad:

und ich dachte das ich einen super shop erworben habe, indem auch so manches funktionieren würde ohne viel hin und her.....:confused::mad:
das zusammenspiel zwischen wawi und shop sollte eigendlich schon funktionieren, sonst hätte man ja auch bei dem 2-er bleiben können.

so stimmen jetzt wieder unzählige artikel nicht und man kann nur hoffen, das die kunden nicht gerade das bestellen, was im shop nicht funktioniert. ich find das soooo zum kotzen!!!!

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

Für "Thread pushen" und Deine Wortwahl würde man in anderen Foren für ein paar Tage weggesperrt.

......

Hier mal ein Screenshot von Deinem Screenshot.

https://forum.jtl-software.de/attachment.php?attachmentid=3831&stc=1&d=1304008058

Man beachte den roten Kasten!

Gruss, Frank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

kutti

Gut bekanntes Mitglied

mmmh...habe ich übersehen.
naja, warum auch einfach, wenn es kompliziert geht.

ich war der meinung, wenn ich dieses shopsystem kaufe, das diese ewig rumspielerei am shopsystem ein ende hat und ich mich auf meine arbeit konzentrieren kann. aber dem ist wohl nicht so. man hat mehr mit dem shop zu tun als mit allem anderen. wie sol man da noch geld verdienen. furchtbar.:mad:

wenn ich jetzt noch ahnung von der ameise hätte, wäre es bestimmt ein einfaches dies zu ändern. aber da werde ich wohl wieder stunden mit zubringen müssen....

was ist an meiner wortwahl auszusetzen, ist doch "nur" deutsche sprache, ich kann nunmal kein englisch.