Ich weiß nicht wo reinschreiben, drum schreibe ich es hier.
Wollte gerade meine Subskription verlängern, alles normal mit Kundenkonto das ich ja habe, bis zur "Lieferadresse".
Dort: Lieferadresse = Rechnungsadresse
So oft ich aber auf "Bestellung fortfahren" klickte ich kam nicht weiter.
Keine Meldung nix.
Dann zurück zu Rechnungsadresse ( die ja automatisch übersprungen wurde)
Dort war in der Straße die Hausnummer, das Hausnummerfeld leer -> korrigiert
Im Telefon war keine Telefonnummer -> korrgiert
Dann bestätigt und dann konnte ich auch fertig bestellen.
Ich vermute hier einen Bug in Shop4, z.B. Kundendaten nicht valide oder so ... ?
SG, Michael
Wollte gerade meine Subskription verlängern, alles normal mit Kundenkonto das ich ja habe, bis zur "Lieferadresse".
Dort: Lieferadresse = Rechnungsadresse
So oft ich aber auf "Bestellung fortfahren" klickte ich kam nicht weiter.
Keine Meldung nix.
Dann zurück zu Rechnungsadresse ( die ja automatisch übersprungen wurde)
Dort war in der Straße die Hausnummer, das Hausnummerfeld leer -> korrigiert
Im Telefon war keine Telefonnummer -> korrgiert
Dann bestätigt und dann konnte ich auch fertig bestellen.
Ich vermute hier einen Bug in Shop4, z.B. Kundendaten nicht valide oder so ... ?
SG, Michael