BUG Eigene Seiten in andere Linkkategorie schieben

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.245
2.448
Berlin
Firma
css-umsetzung
Wenn ich einen Link in eine andere Linkkategorie verschiebe, geht die Variable cIdentifier verloren.

könnte bitte jemand im nächsten Update, die Funktion

PHP:
   public function setIdentified($ident)
    {
        $this->cIdentifier = $ident;

return $this;
    }

in class.JTL-Shop.Link.php ändern in

PHP:
   public function setIdentifier($ident)
    {
        $this->cIdentifier = $ident;

return $this;
    }

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
111
17
AW: BUG Eigene Seiten in andere Linkkategorie schieben

Hallo,

vielen dank für den Hinweis.

Dies wird in der kommenden Version 4.03 behoben sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0