BUG: Absturz beim Scan des IdentCodes unter Versand

• Ersteller des Themas D********t
  • Erstellungsdatum

D********t

Guest
Ich klicke wie immer auf Versand, setze das Häkchen bei "Sendung wurde verschickt (Datum)", scanne den IdentCode ins Feld, Absturz. IdentCode und Versandinfo sind nach Neustart der WaWi nicht vohanden.

Ist übrigens erst in der neusten Version so, am Freitag mit der hats noch tadellos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

D********t

Guest
AW: BUG: Absturz beim Scan des IdentCodes unter Versand

Seltsam, ich habe jetzt erstmal die Variable für den IdentCode im Rechnungsformular durch die fürs Statusfeld ersetzt, da der Identcode halt mit auf die Rechnung gedruckt werden soll, jetzt geht es, ich was nicht ob es möglich ist, das eine gesetzte Variable dazwischenfunkt und den Absturz verursacht. Andrerseits trat das Problem bei der ersten Rechnung diesen Monats auf, jetzt hab ich zwei weitere und wie gesagt die Variable entfernt. Vielleicht liegt es ja an einer von den beiden Gegebenheiten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-POS 2.0.0.4 – TSE-Signaturexport führt reproduzierbar zum Absturz JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-POS 2.0.0.2 Absturz nach Tagesabschluss JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ständiger Absturz bei Wawi 1.11.11 nach Artikelaktualisierung JTL-Wawi 1.11 1
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fehler beim öffnen von JTL Hub JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Beim manuellen Shopabgleich kommt ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1