thuhn01
Guest
Hatte gerade eine Kundin die zu blöd war die eA Abwicklung zu verwenden und stattdessen drei Artikel mit je einer einzelnen eBay-Abwicklung abgeschlossen hat.
Ergebnis: 3 Einträge unter abgeschlossene Kaufabwicklung.
Alles markiert und Aufträge erstellen lassen. Es kam zwar der Requester bzgl. ähnlicher Kunden (habe ich bei fast jedem Auftrag da ich inzwischen ganze Straßenzüge als Kunde habe) aber diese Kundin war noch nicht dabei.
Also "als neuen Kunden erstellen" geklickt (neuer Button) - nun hätte nach dem ersten Auftrag diese jetzt bekannte Kundin erscheinen müssen, war aber nicht so, also noch einmal "neuen erstellen" geklickt.
Und wieder: Sie erschien auch bei dem dritten Auftrag nicht in der Liste.
Nun war sie also drei mal als Kundin angelegt.
Bitte fixen - oder besser: Diesen Abgleich automatisieren. Bei 30 Aufträgen täglich mit ähnlichen Kunden nervt dieser Requester nur.
Ist der eBay Name nicht identisch - neu anlegen
oder
Ist Vor- UND Zuname UND Ort nicht identisch - neu anlegen
in allen anderen Fällen kann der Requester ja mal kommen
Bei mir kommt das Dingen schon wenn nur der Ort gleich und die Straße ähnlich sind.
Ergebnis: 3 Einträge unter abgeschlossene Kaufabwicklung.
Alles markiert und Aufträge erstellen lassen. Es kam zwar der Requester bzgl. ähnlicher Kunden (habe ich bei fast jedem Auftrag da ich inzwischen ganze Straßenzüge als Kunde habe) aber diese Kundin war noch nicht dabei.
Also "als neuen Kunden erstellen" geklickt (neuer Button) - nun hätte nach dem ersten Auftrag diese jetzt bekannte Kundin erscheinen müssen, war aber nicht so, also noch einmal "neuen erstellen" geklickt.
Und wieder: Sie erschien auch bei dem dritten Auftrag nicht in der Liste.
Nun war sie also drei mal als Kundin angelegt.
Bitte fixen - oder besser: Diesen Abgleich automatisieren. Bei 30 Aufträgen täglich mit ähnlichen Kunden nervt dieser Requester nur.
Ist der eBay Name nicht identisch - neu anlegen
oder
Ist Vor- UND Zuname UND Ort nicht identisch - neu anlegen
in allen anderen Fällen kann der Requester ja mal kommen
Bei mir kommt das Dingen schon wenn nur der Ort gleich und die Straße ähnlich sind.