Ganz unabhängig davon, ob büroeasy damit klarkommt oder nicht:
Ganz ehrliche Meinung?
Also ich hatte mir die erste Version von büroeasy seinerzeit auch mal angesehen, weil ich wirklich mit Buchhaltung und sowas allem auf Kriegsfuß stehe und mir eben auch dachte "das is sogar was für Blöde wie mich".
Als ich das Ding dann aber bedienen wollte, so wie es
mir logisch erschien (und auch meinem Buchhaltungs-Spzialisten), hab ich schnell gemerkt, daß es irgendwie doch nicht so das Gelbe vom Ei ist. Die Software scheint für Leute zu sein, die wirklich
gar nix wissen in Richtung Buchhaltung. Also war sie für mich wohl schon wieder "zu simpel". :roll:
Schön bunt, lustige Bildchen und auf den ersten Moment übersichtlich.
Aber man gerät offenbar schnell an die Grenzen was die Flexibilität des Programms angeht. Für meinen Buchhaltungs-Fritzen war da schon gleich gar nix mehr "logisch" *lol*
Seitdem bin ich geheilt und nehm lieber doch die professionellere (leider natürlich auch teurere :cry

Software vom gleichen Verein und seitdem gibts keine Probleme mehr. Und da ist es mir auch egal, daß ich Buchhaltung und
Warenwirtschaft nicht in einer einzigen Software vereint habe. Jeder sollte machen, was er am besten kann. Bei Buchhaltung gibts kaum was besseres als Lexware, bei Warenwirtschaft seh ich das schon anders... :wink: