Neu BS Payone Darstellung im Checkout

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4
Hallo!

Ich habe heute das Plugin für BS Payone installiert und bin beim Test-Kauf fast vom Stuhl gefallen:

Was ist das denn Bitte??? (siehe Bild)

Hier bin nicht nur ich als Kundin weg... Wo sind bitte die normalen Zahlungsarten die auf den ersten Blick erkennbar sind???
Was soll der Sch..???!!! Hier findet sich doch kein normaler Kunde zurecht? Ich habe sowas noch nie gesehen!!!
Ein Kunde möchte beispielsweise auf Visa, PayPal, Sofort usw. klicken und nicht danach umständlich irgendwo im Nirgendwo suchen.
Hat hier jemand Payone und wenn ja, sieht das so aus??? Hätte ich vor dem Vertragsabschluss mit Payone gewusst, dass das so dämlich gelöst ist, hätte ich ganz gewiss einen anderen Anbieter gewählt. Das ist geschäftsschädigend! Dafür soll ich noch Geld bezahlen??!!

Mal gut, dass Wochenende ist und ich mich bis Montag etwas beruhigen kann, bevor ich dort anrufe...

Gruss!

Jo

Payone Checkout-Horror.png:eek::eek:
 

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4
Hat sich erledigt. Nur gut, dass ich bis heute etwas "abdampfen" konnte. Es lag nicht an Payone!
Problem mittels anderem Plugin gelöst.

Gruss!

Jo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung Anhang E-Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Darstellung von Artikeln in unterschiedlichen Farben und Größen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8

Ähnliche Themen