Neu BS Payone Darstellung im Checkout

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jpebles

Mitglied
9. September 2020
83
4
Hallo!

Ich habe heute das Plugin für BS Payone installiert und bin beim Test-Kauf fast vom Stuhl gefallen:

Was ist das denn Bitte??? (siehe Bild)

Hier bin nicht nur ich als Kundin weg... Wo sind bitte die normalen Zahlungsarten die auf den ersten Blick erkennbar sind???
Was soll der Sch..???!!! Hier findet sich doch kein normaler Kunde zurecht? Ich habe sowas noch nie gesehen!!!
Ein Kunde möchte beispielsweise auf Visa, PayPal, Sofort usw. klicken und nicht danach umständlich irgendwo im Nirgendwo suchen.
Hat hier jemand Payone und wenn ja, sieht das so aus??? Hätte ich vor dem Vertragsabschluss mit Payone gewusst, dass das so dämlich gelöst ist, hätte ich ganz gewiss einen anderen Anbieter gewählt. Das ist geschäftsschädigend! Dafür soll ich noch Geld bezahlen??!!

Mal gut, dass Wochenende ist und ich mich bis Montag etwas beruhigen kann, bevor ich dort anrufe...

Gruss!

Jo

Payone Checkout-Horror.png:eek::eek:
 

jpebles

Mitglied
9. September 2020
83
4
Hat sich erledigt. Nur gut, dass ich bis heute etwas "abdampfen" konnte. Es lag nicht an Payone!
Problem mittels anderem Plugin gelöst.

Gruss!

Jo