Neu BS Payone Darstellung im Checkout

jpebles

Mitglied
9. September 2020
83
4
Hallo!

Ich habe heute das Plugin für BS Payone installiert und bin beim Test-Kauf fast vom Stuhl gefallen:

Was ist das denn Bitte??? (siehe Bild)

Hier bin nicht nur ich als Kundin weg... Wo sind bitte die normalen Zahlungsarten die auf den ersten Blick erkennbar sind???
Was soll der Sch..???!!! Hier findet sich doch kein normaler Kunde zurecht? Ich habe sowas noch nie gesehen!!!
Ein Kunde möchte beispielsweise auf Visa, PayPal, Sofort usw. klicken und nicht danach umständlich irgendwo im Nirgendwo suchen.
Hat hier jemand Payone und wenn ja, sieht das so aus??? Hätte ich vor dem Vertragsabschluss mit Payone gewusst, dass das so dämlich gelöst ist, hätte ich ganz gewiss einen anderen Anbieter gewählt. Das ist geschäftsschädigend! Dafür soll ich noch Geld bezahlen??!!

Mal gut, dass Wochenende ist und ich mich bis Montag etwas beruhigen kann, bevor ich dort anrufe...

Gruss!

Jo

Payone Checkout-Horror.png:eek::eek:

jpebles

Mitglied
9. September 2020
83
4
Hat sich erledigt. Nur gut, dass ich bis heute etwas "abdampfen" konnte. Es lag nicht an Payone!
Problem mittels anderem Plugin gelöst.

Gruss!

Jo

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Swatches Darstellung funktioniert nicht! Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu darstellung von Artiekl Menge im Warenkorb ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Ab Preise Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Shop 5 mit SSL - Darstellung ohne Bilder und Formatierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dashboard - Darstellung der offenen Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Darstellung JTL Search Ergebnisse in Verbindung mit JTL Header Plugin Plugins für JTL-Shop 3
Neu Versehentlich EVO Template aktiviert - Danach zerschossene Darstellung von Nova Template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Darstellung "Versandkostenfrei" ändern oder den Hinweis ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu PayPal Plus wird im Checkout nicht angezeigt, wenn Versandart nicht Kundengruppe "Alle" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Zahlungsart im Checkout anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Shop 5: Checkout geht nicht weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu AMAZON Pay Button verschwunden - Amazon Pay (Checkout v2) 1.0.2 Shop5 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Webstollen "EU Cookie" Plugin Problem mit Paypal Zahlungsmöglichkeiten beim Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Text im Checkout ändern - Newsletter Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Trinkgeld-Option beim Checkout Plugins für JTL-Shop 5