Brauche Tipps!!

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
16
AW: Brauche Tipps!!

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig zu BLAU. Ich weis ja nicht ob diese Farbe Teil deiner CI ist, ich behaupte mal nein :tongue: Und ein aussagekräftiges Logo/Bild eventuell in Bezug mit Foscam fände ich persönlich besser als den vielen Text.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Brauche Tipps!!

Beim "Support" würde ich das Bild auch mit der Mail-Adresse hinterlegen und nicht nur rot markieren ... da geht auch kein Copy/Paste und man muss sich die Mailadresse merken, nicht benutzerfreundlich.

Warum machst du Versandkosten Europa so teuer ? 25 Euro ?? Für eine Schachtel mit vielleicht 1000 Gramm ?

Mir fehlen immer noch Bilder oder einfach "Design" der Startseite ...