Brauche Tipps!!

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Brauche Tipps!!

Ich hab das nicht absichtlich gemacht. Ich habe die Dateien normalerweise im Hauptordner. Wie das passiert ist kann ich leider nicht sagen.
Doch am Anfang war es nicht so gewesen. Komisch ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Brauche Tipps!!

Zuviel Text auf der HP, mach das netter mit ein paar Bildern, damit man sofort weiß was du da verkaufst. "Etwas" Farbe wäre auch freundlicher, als einfach nur "Klatsch", macht einen Eindruck von "LIES!".

Und ... es ist schön, dass du "offizieller" Händler bist. ;)

Betrachte deine Seite mal aus der Sicht eines Kunden.
 

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Brauche Tipps!!

ist es nicht vom Vorteil wenn ich mich als Foscam Händler präsentiere?
Denn die Kunden möchten ja lieber vom Fachhandel kaufen.
Wie kann ich denn Hintergrundfarbe ändern?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Brauche Tipps!!

Klar doch, aber halt anders, mir gefällt es so nicht. Vielleicht ein LOGO auf dem das steht ?!

Ich weiß nicht was du eingestellt hast, aber es gibt Templates mit Farbe. Ich meinte einfach "etwas" Farbdesign wäre freundlicher.

Die Startseite ist wie ein "Flyer" in dem du das wesentliche rasch ersichtlich machen solltest, 1. Blick, 2. Blick, vielleicht liest der Kunde dann auch "etwas" (Kunden lesen nicht so gern) oder haut gleich wieder ab ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Brauche Tipps!!

ja, aber unter Darstellung / Template gibt es ganz Rechts in der Zeile einen Button Einstellungen und auf der folgenden Seite kannst du ganz unten unter verschiedenen "Designs" auswählen ... probier mal alle durch, die Änderung siehst du dann jeweils im Shop.
 

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Brauche Tipps!!

Hi,
leider sind die Texte der Boxüberschriften für mich nicht zu lesen... blau auf blau.. hhmm..
Ansonsten hab ich gesehen, dass z. b. der Artikel GSM_Alarmanlage gar keine Beschreibung hat, sondern selbst der Beschreibungstext ein Bild ist... das ist ein absolutes No-GO!!!! Nicht nur, dass die Schrift verschwimmt, ich frage mich, wie Google dich behandelt...

Und wofür ist dieses komische Zertifkat? Was soll das dem Kunden sagen? Dann wenigstens einen Link mit einer Beschreibung und dem Bild....

Den ganzen Text auf der Startseite finde ich viel zu viel.. die Händleransprache würde ich eine Box setzen

Mir fällt auf, dass Du oft Text in Bilder setzt, das würde ich nicht tun, wie soll denn Google den Inhalt dann scannen?
 

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Brauche Tipps!!

Vielen Dank marianke,
anscheind muss ich noch einiges ändern.
Was meinst du denn mit Boxüberschrift? Die sind doch weiss, oder?
Beschreibung müsste ich als text schreiben, dass ist wirklich sehr wichtig.
Das Zertifikat ist wichtig für Kunden. Das ist das Zertifikat von Foscam, also das ich eingetragener Händler von denen bin.
Wie kann ich denn Top Artikel auf die Startseite bringen?
 

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Brauche Tipps!!

Hallo,
bei mir ist der Text der ÜBoxenüberschriften blau.

Wenn Du meinst, dass das Zertifikat wichtig ist, dann bedenke bitte, dass nicht alle der englischen Sprache mächtig sind... wie gesagt, eine Erklärung dazu, was dieses Dingens ist.. ist immer gut!

edit: jetzt ist der text weiß
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Brauche Tipps!!

die "Top Angebote"-Artikel deklarierst du in der WaWi beim jeweiligen Artikel haken setzen "Top Angebot"...dann webshopabgleich

Im Shop-Admin stellst du ein, wieviele TOP-Artikel du (rein mengenmäßig) anzeigen möchtest....und an welcher Position
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Brauche Tipps!!

Kategorien brechen in 2 Zeilen um wenn sie aktiv sind, gefällt mir nicht.

Deine Produkte sind modern, der Shop sieht aber einfach nicht "modern", nicht peppig, aus, kann mir nicht helfen ...

Du hast wenige Produkte, nimm eines und mach einen "Hit" oder "Sonderpreis-Angebot" das einen interessiert, auch wenn man vielleicht ein anderes kauft ?!