Hallo,
Ich habe folgende Problematik. Mein Chef hat ein eigenes Lager (auch ein eigenen Online- Shop) und hat aus diesem Grund in der Lagerverwaltung ein normales Standardlager angelegt und seine Ware dort eingebucht.
Jetzt habe ich einen Neukunden der Ware als Kommission haben möchte. Für diesen Kunden haben ich ein Fulfillment-Lager eingerichtet. Nun habe ich aus meinen Standardlager die Ware, die kommissioniert wird, ins Fulfillment-Lager umgebucht. Bei " Für verfübaren Bestand sprerren" habe ich ein Haken gesetzt.
Richtig??
Meine Fragen dazu:
Wenn ich jetzt einen Auftrag schreibe, wie kann ich dem System sagen, dass er die Ware nicht aus dem Standardlager nicht sondern aus dem Fulfillmentlager?
Wie kann ich jetzt dem Kunden einen Lieferschein drucken?
Wie ist es wenn der Kunde Ware zurück gibt bzw. wie schreibe ich später eine Komplettrechung bzw. Teilrechnung?
Vielen Dank für jede Form der Hilfe!!!
Liebe Grüße Dina
"Tipse"
Ich habe folgende Problematik. Mein Chef hat ein eigenes Lager (auch ein eigenen Online- Shop) und hat aus diesem Grund in der Lagerverwaltung ein normales Standardlager angelegt und seine Ware dort eingebucht.
Jetzt habe ich einen Neukunden der Ware als Kommission haben möchte. Für diesen Kunden haben ich ein Fulfillment-Lager eingerichtet. Nun habe ich aus meinen Standardlager die Ware, die kommissioniert wird, ins Fulfillment-Lager umgebucht. Bei " Für verfübaren Bestand sprerren" habe ich ein Haken gesetzt.
Richtig??
Meine Fragen dazu:
Wenn ich jetzt einen Auftrag schreibe, wie kann ich dem System sagen, dass er die Ware nicht aus dem Standardlager nicht sondern aus dem Fulfillmentlager?
Wie kann ich jetzt dem Kunden einen Lieferschein drucken?
Wie ist es wenn der Kunde Ware zurück gibt bzw. wie schreibe ich später eine Komplettrechung bzw. Teilrechnung?
Vielen Dank für jede Form der Hilfe!!!
Liebe Grüße Dina
"Tipse"