Brauche einen Rat

konstantin.s

Aktives Mitglied
27. August 2014
47
0
Hallo. Wie macht ihr das wenn Artikelbestand auf eBay fast Null ist und ihr keine Möglichkeit habt dies schnell über Wawi sync zu ändern? Kann man das ganz normal über eBay auf die gewünschte Menge anpassen und Wawi wird es bei der nächsten sync "verstehen" ? Oder muss man noch i-was manuell anpassen? danke für die Hilfe

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Brauche einen Rat

Ob es Probleme gibt wenn du den Bestand auf eBay direkt anpasst, kann ich dir nicht beantworten.

Saubere Lösung wäre WAWI immer griffbereit -> sprich WAWI im Hosting und Laptop einpacken :) oder Laptop mit WAWI + UMTS Stick für unterwegs.

Zur grössten Not -> Rechner laufen lassen mit Teamviewer und am Handy (Android/iOS/Windows Phone) Teamviewer installieren und von unterwegs dann auf den Rechner zugreifen und die WAWI bedienen. Ist aber sicher nur für Ausnahmefälle gedacht, da die Bedienung des PC via Teamviewer am Handydisplay recht unkomfortabel ist.

konstantin.s

Aktives Mitglied
27. August 2014
47
0

Vllt ist es noch wichtig zu erwähnen dass es sich um fremdangebote handelt.

Natürlich ist es sauberer die ganzen Abläufe über wawi zu machen, aber manchmal kaufen die Kunden innerhalb von 10 Minuten über 5 Artikel (habe da maximal 10 im Bestand). Gibt es eine app für wawi? :D der Server wär nicht das Problem

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Nein die WAWI gibt es nicht als App. Warum fremdangebote? Stellst du Auktionen mit nem anderen Tool ein und arbeitest nur die Aufträge mit der WAWI ab?

EDIT: Und dabei wollt ich das Post #3000 etwas besonderes wird... verdammt... na dann eben beim nächsten "Jubiläum" ^^XD

konstantin.s

Aktives Mitglied
27. August 2014
47
0

Weil ich schon seit längerem Artikel bei eBay drinne habe und möchte die ganzen Beobachter und Anzahl von verkauften verlieren.

konstantin.s

Aktives Mitglied
27. August 2014
47
0

Das ist mir bewusst, aber manchmal habe ich keinen Zugang zu meinem Laptop und ändere den lb vom Handy aus. Oder anfragen bearbeiten...ist halt praktisch und man muss den Rechner nicht anmachen. Mir macht halt nur der Bestand in wawi sorgen wenn ich ihn direkt auf ändere und nicht über die Software aktualisiere

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland

Wenn du eine App suchst, um die Wawi zu steuern und ein Server kein Problem ist kann ich dir nur wärmestens Teamviewer empfehlen, lässt sich auf von "kleineren" Geräten steuern ...

konstantin.s

Aktives Mitglied
27. August 2014
47
0

Naja eine App wäre natürlich super cool.
Mich interessiert's mehr ob es möglich ist die Bestände sowohl über eBay direkt zu steuern als auch über wawi

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39

es geht beides... nur wenn du die Bestände bei eBay änderst wird dann bei der nächsten Sync. mit der WaWi auf deren Bestände soweit in es der Vorlage eingetragen ist wieder aktualisiert.