Neu Boxolutions GmbH - Startup in Sachsen

Boxolutions GmbH

Mitglied
17. April 2019
3
2
Freiberg
Gute Tag Ladys and Gentlemen,
wir als junges Startup im Bereich der Verpackung sind seit etwa einem Jahr mit JTL unterwegs und möchten gern Danke sagen für euren Support über sämtliche Hilfsforen!
Was das alles gebracht hat zeigt unser Onlineauftritt wohl ganz gut: https://www.boxolutions.de/
Schaut gern vorbei, sicherlich findet ihr ein paar packende Lösungen ;). Wir freuen uns auf euer Feedback.logo-boxolutions.pnglogo-boxolutions.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotex24.systems

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
Schick, aufgeräumt, übersichtlich und auch responsible :thumbsup:

Die Auswahl mit Hauptkategorie gefällt uns sehr gut, Megamenü ist auch nicht überladen :thumbsup:

Auch die Suche ist sehr schick!!! :thumbsup: Welche ist das? JTL Standard?

Darf man fragen, wer dies umgesetzt hat?


P.S. selten so schicke Shops gesehen, Kartonagen werden wir uns nebenbei auch gleich mal anschauen :D
Forumsrabatt? :p
 

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
364
130
Auf was ist der Beitrag denn bezogen? Euren Shopware- Shop habt ihr ja von einem Full-Service Shopware Partner machen lassen, behauptet zumindest das Shopware...

Boxolutions.png
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Es gibt in diesem Bereich keine Einschränkungen, dass es unbedingt ein JTL- Shop sein muss.
Boxolutions ist ein Kunde von JTL und man darf durchaus anerkennen, dass sie einen schicken übersichtlichen Shop haben!

Wer diesen erstellt hat ist erst mal zweitrangig, denn jeder der einen Shop betreibt und da sein Herzblut reinsteckt darf ihn gern zeigen und stolz drauf sein.
Auch wenn er die technische Umsetzung eventuell nicht selbst gemacht hat, aber ich denke das haben die wenigsten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: css-umsetzung

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
364
130
Was mich betrifft habe ich mich unklar ausgedrückt.

Den Shop finde ich echt schick und darauf bin ich mit meinem vorherigen Post auch nicht eingegangen, das war erstmal ne Nachfrage.
Gerade auch von der Suche könnte sich unser aktueller Kartonhändler eine Scheibe abschneiden. Auch die einstellbare Toleranz beim Kartonfinder ist sehr praktisch.

Mein Problem war eher:
Danke sagen für euren Support über sämtliche Hilfsforen! Was das alles gebracht hat zeigt unser Onlineauftritt wohl ganz gut
Die Formulierung kann man m.M.n. in den falschen Hals kriegen. Für mich hört sich das primär nach JTL-Shop und viel Eigenarbeit mit Forumsrecherche an (weil man die Ergebnisse am Shop sieht, was die WaWi macht ist ja eher im Hintergrund). Zudem waren die handvoll Vorstellungen, die ich in der Rubrik gesehen habe ausschließlich JTL-Shops und im JTL-Forum geht man denke ich auch davon aus, dass es einer ist, wenn nichts anderes dran steht.

Also: Es ist mir völlig egal, welches Shopsystem diesem gelungenen Shop zugrunde liegt und wer ihn gemacht hat. Für mich hatte lediglich die Art der Formulierung ein "Gschmäckle", weil ich (und offensichtlich auch andere) es wie gesagt anders verstanden hatte, als es in Realität ist.

Liebe Grüße ans Boxolutions-Team, wir werden sicherlich mal vorbeischauen, wenn wir wieder Versandmaterial brauchen :)
 

lotex24.systems

Sehr aktives Mitglied
3. Februar 2016
117
40
Wrocław
Auch wenn der Shop kein JTL-Shop ist, zeigt es doch die Bandbreite der Möglichkeiten mit unterschiedlicher Software oder Schnittstellen. Man(n)/Frau kann über Geschmack oder Design gerne streiten oder es auch mögen, doch dneke ich das die Zielgruppe damit arbeiten kann, soll und muß. Klasse Umsetzung und Daumen Hoch.
 

Boxolutions GmbH

Mitglied
17. April 2019
3
2
Freiberg
Ganz vielen Dank für eure Komplimente, Lob und Kritik! :)

Die Umsetzung haben wir in Zusammenarbeit mit einer Agentur in Angriff genommen, die wir allerdings wieder gekündigt haben und seitdem selbst für die Qualität unserer Seite sorgen.

Tut mir leid, dass ich mich in meinem Post wohl etwas unglücklich ausgedrückt habe. Zum besseren Verständnis: Die Seiten laufen zwar über Shopware, die Kategorien, Produkte und fast alle Inhalte pflegen wir aber über die WaWi. Das Zusammenspiel dieser Systeme hatte durchaus seine Hürden und gerade zu Anfang gab es unglaublich viele Probleme mit JTL, die uns das Frontend im Shop zerschossen haben. Diese Schwierigkeiten haben wir oftmals selbst zu lösen versucht und dabei viele nützliche Tipps in Foren gefunden (Danke!). Auch wenn die WaWi im Hintergrund arbeitet, spielt sie doch eine große Rolle im Frontend. ;)

Wir freuen uns sehr, dass euch unser Fachhandel gefällt und wir den ein oder anderen mit einer schnellen Lieferung versorgen können. :)

Beste Grüße
euer Boxolutions-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotex24.systems

Ähnliche Themen