Boxen verschwinden rechts und links !

sport-klausmann

Aktives Mitglied
3. November 2009
75
0
Hallo an alle zusammen.
in unserem shop www.sport-klausmann.de haben wir folgendes Problem:
Wenn wir z.B. in der Suche das Wort "Vaude" oder "Burley" oder "trigger" eingeben ( die Liste ist noch länger !!! ) erscheinen zwar die gesuchten Artikel, aber rechts chaotisch untereinander und: die Boxrne rechts und links verschwinden !
Wir haben keinen Plan, an was es liegt, würden es aber gerne abstellen, da das besch... aussieht für den Kunden.
Habt ihr eine Idee ?
Tritt übrigens nur bei IE 9 auf !

DANKE !!!

Gruß
Martin
 

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln
AW: Boxen verschwinden rechts und links !

Hallo,

also ich habe ein ähnliches Problem, bei wird bei einer bestimmten Kategorie das Template zerschossen.
Ursache hier ist ein Plugin was eine css Datei per Hook 140 in den Header einbindet. Plugin ist von mir :mad: und
gleichzeitig in der Artikelbeschreibung html Tags auftauchen ">".

Frage ist also welche Plugins benutzt Du ??
Welche Hooks benutzen die Plugins??
Kannst Du den Fehler auf einen einzigen Artikel einschränken??
Kann man den Fehler auf ein bestimmtes Plugin eingrenzen??

So mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß
Frank
 

Zillis-Web

Guest
AW: Boxen verschwinden rechts und links !


Bei mir auch im IE8 und IE7.
Beim IE7 schiebt es Dir einen Teil der Boxen unter den Header und ein Teil der Boxen werden unten drunter angezeigt.

Ich vermute hier mal ganz stark, dass die Breitenangaben der Boxen mit denen des Content-Containers und/oder der Page-Angabe kollidieren.
Da musst Du mal deine CSS-Datei durchforsten und alle Angaben kontrollieren, sämtliche Breitenangaben plus Margin- und Paddingangaben dürfen nie größer sein als der jeweilige Container es vorgibt, sonst schiebt sich der Spass auseinander.
 

Ähnliche Themen