Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich, die Boxen (z.B. Bestseller, Neu im Sortiment) über den OPC zu platzieren?
Ich würde sie gerne in Registerkarten packen, um nicht alle Boxen gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Boxen an sich kann man mit den Standard-Portlets nicht mit dem OPC einfügen. Bestseller und Neu im Sortiment sind allerdings nur Artikelslider, du könntest also z.B. den Product-Stream nehmen mit der Darstellung "Einzelprodukt-Slider".
Ich meine, das so auch in einem Tutorial gelesen zu haben. Ich kann dort allerdings nur Kategorie, Hersteller, Merkmal und Preisspanne auswählen.
Muss ich hier nachhelfen und z.B. "Bestseller" oder "Neu" als Merkmal in der WaWi per Workflow vergeben? Artikel, die die Bedingen hierfür im Backend erfüllen gibt es und die entsprechenden Boxen auf der Startseite erscheinen auch.
Da du laut Signatur Shop 5.1.2 nutzt weiß ich momentan nicht warum dir dieser Filter nicht angeboten werden sollte. Vor diesem Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-5554
musste die entsprechende Einstellung (hier Besondere-Artikel-Filter benutzen) noch aktiv sein. Das sollte jetzt eigentlich getrennt sein.
Eventuell kannst du aber trotzdem mal probieren "Besondere-Artikel-Filter benutzen" auf "Ja, im Content-Bereich und der Navigationsbox" zu stellen.
So in der Art sollte es eigentlich im Product-Stream angeboten werden:
Hmm, das ist bei mir aber in der 5.1.2 genau noch der Fall, die Einstellung wurde in dem oben genannten Ticket anscheinend vergessen. Eventuell sind es bei dir noch Cache-Probleme?
Hmm, das ist bei mir aber in der 5.1.2 genau noch der Fall, die Einstellung wurde in dem oben genannten Ticket anscheinend vergessen. Eventuell sind es bei dir noch Cache-Probleme?