Boxen anpassen

nora1

Guest
AW: Boxen anpassen

Du das ist eine sau böse Unterstellung das ich meine Servicepartner Hasse... wie erlaubst du dir so was zu behaupten sag mal!!!

Und ich habe nicht behauptet ich könnte was, was ich nicht kann. Dann wäre ich nicht hier im Forum um Hilfe zu suchen.

Und zu behaupten ich würde hier im Forum Wissen klauen von dem andere Leute ihr Leben finanzieren, regt mich nicht zum Lache an, sonder ganz im Gegenteil, ich werde da ganz ernst, sau ernst sogar. Das ist eine Unterstellung. Da würde ich mir an deiner Stelle überlegen bevor du so Dinge schreibst.
 

nora1

Guest
AW: Boxen anpassen

Du bist so was von dämlich!!!!!!

Soll ich dir mal aufführen an wem ich alles schon eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag gemailt habe, inklusive meinem Servicepartner?
Du ich lebe und Arbeite in der Schweiz, lebe nicht von Hartz IV und paar Ebay Verkäufe.
Ich lass mich von dir nicht so hinstellen als würde ich schmarotzen wollen. So wie andere hier im Forum, habe ich mach Lösungen gesucht um Änderungen am Aussehen meines Shops vor zu nehmen. Sind in dem Fall alle User die im Forum Anleitung suchen Schmarotzer in dienen Augen???
 

nora1

Guest
AW: Boxen anpassen

Und stell dir vor nicht alle mache alles nur für Geld... ich habe die ganzen Spachdatei in TI und FR übersetzt und die habe ich meinem Servicepartener zu Verfügung gestellt. Normal werden die pro Sprache und Domain für 25 Euro- verkauft.

Habe etliche Stunden Arbeit dafür gebraucht. Aber ich habe die Vermutung, dass du bei der Bewertung von Menschen von dir aus gehst.
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Boxen anpassen

@nora1:

Eine Verwaltung für das Einsetzen von Kategorie-Links in Link-Listen ist bereits auf der ToDo-Liste. Ein Release-Datum kann ich allerdings nicht nennen.

Solltest du jedoch eine zeitnahe Lösung brauchen so kannst du mir gerne eine PN schicken.
 

nora1

Guest
AW: Boxen anpassen

Und das mit dem Sockesticken lässt du lieber... wenn die so werden wie dein Shop... au weiaaa auu auuu auuu