schmidtzkatze
Gut bekanntes Mitglied
Moin,
ich habe heute morgen zufällig gesehen, dass in JTL Pos unter "alle Bons" die Bons der letzten Wochen alle den Status "Beendet" bekommen haben!! nicht bezahlt (so war es vorher!)
Die Bons werden alle korrekt zur JTL Wawi übertragen und die Kasse (Bargeld) stimmt auch. Jedoch sind die Bons dem falschen Status zugeordnert?
Frage:
Ist das ein Bug?
Falls Nein, was machen wir falsch?
Falls Ja, ist der bekannt?
Wofür gibt es den Status "beendet"?
LG
ich habe heute morgen zufällig gesehen, dass in JTL Pos unter "alle Bons" die Bons der letzten Wochen alle den Status "Beendet" bekommen haben!! nicht bezahlt (so war es vorher!)
Die Bons werden alle korrekt zur JTL Wawi übertragen und die Kasse (Bargeld) stimmt auch. Jedoch sind die Bons dem falschen Status zugeordnert?
Frage:
Ist das ein Bug?
Falls Nein, was machen wir falsch?
Falls Ja, ist der bekannt?
Wofür gibt es den Status "beendet"?
LG