In Bearbeitung Bon startet 30 sek

mos019

Neues Mitglied
21. Januar 2021
10
1
Hallo, jeder Bon start, dauerrt etwa 30 Sek.
gibt es eine lösung dafür? Kunden schimpfen schon.
gruss
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo @mos019,

ein paar weitere Infos wären nett:

- JTL-POS Version?
- Welche Hardware wird verwendet?
- Arbeitest Du mit JTL-Wawi im ERPConnected Modus?
- Ist eine TSE im Einsatz? Wenn ja: welcher Anbieter?

Viele Grüße

Philipp
 

mos019

Neues Mitglied
21. Januar 2021
10
1
Hallo Philip
Ich beutze aktuelle JTL POS und Wawi.
Ich benutze ein Lenovo m10 FHD Plus Tablet
Ich benutze Pos mit Wawi im ERP Connected. Modus.
Ich benutze von euere Online Shop den Swissbit TSE in Micro SD Slot der Lenovo Tablet.
Ich benutze ein Epson T-MT 88 IV mit LAN Bon Drucker.
danke und viele Grüsse
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo @mos019,

danke für die Infos! :)

Das Problem ist uns in dieser Konstellation nicht bekannt. Ich vermute aber, dass es mit den Energiespar-Einstellungen Deines Tablets zusammenhängt. Prüfe dazu bitte die Einstellungen und schließe JTL-POS von der Akku-Optimierung aus.

Sollte das Problem dann weiterhin auftreten, wende Dich bitte an unseren Support damit wir uns das genauer ansehen können.

Viele Grüße

Philipp
 

Ähnliche Themen