In Bearbeitung Bon retournieren: Rückbuchung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode

Riebe

Mitglied
4. November 2019
17
6
Hallo alle zusammen,

wir haben die POS Kasse erfolgreich eingerichtet und die Verbindung steht zum Server. Jedoch ist mir aufgefallen, dass man bei dem retournieren des Bons nur BAR auszahlen kann. Welche Einstellung muss ich hierbei treffen, damit bei EC-Karten Zahlung die Rückbuchung auf dem selben Weg erfolgen kann.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Alex
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Alex
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben diesen Prozess auf dem Schirm. Aktuell ist es aber tatsächlich leider nicht möglich eine Rückzahlung mit einer anderen Zahlungsart als Bar abzubilden. Wir werden hier im kommenden Entwicklungsprozess eine Lösung finden.
Gruß Stefan
 

Riebe

Mitglied
4. November 2019
17
6
Hallo Stefan,

das ist ein riesiges Problem und sollte auf jeden Fall angegangen werden, da sich der gesamte Reourenprozess echt schwer umsetzbar gestaltet, wenn sehr viele Kunden auf einmal kassiert werden müssen.

Danke

Gruß Alex