Bon Abstand oben

joka66

Aktives Mitglied
10. Januar 2015
10
0
AW: Bon Abstand oben

Hallo zusammen,

stehe vor dem selben Problem mit dem Metapace T-3 II. 2,5 cm Abstand bevor das Logo gedruckt wird. Init-Tag wurde bereits weggelassen und auch auf obige Werte angepasst. Kein Erfolg. Hat hier jemand eine Lösung gefunden?
Danke im voraus!

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18

Hallo joka66,

bitte prüfen Sie einmal mit einem Grafikprogramm ob Logo eventuell einen weißen Rand hat. Falls dies der Fall ist, schneiden Sie diesen bitte im Grafikprogramm ab.

joka66

Aktives Mitglied
10. Januar 2015
10
0

Hallo Herr Reuter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Das Bitmap (320x107 px) hat keinen weissen Rand. Ich habe auch testhalber ein rein schwarzes Bitmap mit 5px Höhe versucht -> selbes Ergebnis. Haben Sie noch einen Tipp?

Gruß joka

Florian G.

Aktives Mitglied
24. Februar 2014
43
0

Haben auch das Kassen-Bundle mit Metapace T-3 II im Laden. Ob ich ein Logo drin habe oder nicht es bleibt immer ein Abstand von 2,5 cm oben. Die Tips oben habe ich auch alle durch gemacht aber leider keine Änderung auf dem Kassenbon.

andy-2-stroke

Aktives Mitglied
15. März 2010
7
0

Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt aber gibt es hierfür schon eine Lösung? Alle angesprochenen Möglichkeiten versucht. weithin oben am Bon ca. 2,5cm Abstand. Drucker ist ein Metapace T-3 II betrieben im RAW Modus.

Beste Grüße

D.Stadelmann

Moderator
MLBanner
26. Februar 2015
104
9

Hallo andy-2-stroke,

du kannst uns gerne mal einen Beispiel-Bon, die Einstellungen in LS-POS und die Druckvorlage an die Supportadresse senden support@luwosoft.de. Dann sehen wir uns das mal genauer an.