Neu BMEcat Schnittstelle

janno

Aktives Mitglied
5. September 2020
3
2
Hallo, ich habs auch schon versucht, aber die ETIM Daten werden nicht richtig umgesetzt, bzw übersetzt. Da muss man ja auf die gültigen ETIM Daten zugreifen.
Daran scheitere ich derzeit. Wenn ihr uns da helfen könntet wäre das super.
Hi obhannes,

welche ETIM Klassifikation haben eure Kataloge?
Wir verarbeiten gerade die meisten mit ETIM 9 und ein paar ETIM 7. Bisher klappt das sehr gut.
Wenn es für dich in Ordnung ist, kannst du mir deine xmls gern zur Verfügung stellen und ich lasse die einmal durch unser System laufen.

VG
Jan

obhannes

Gut bekanntes Mitglied
1. September 2010
100
5
wir bekommen ETIM 9. Wie kann ich dir die zukommen lassen? Oder kannst mir das von euch senden? Ich möchte nicht, dass du zu viel Aufwand hast.

Pjerell

Neues Mitglied
7. Dezember 2024
11
0
Hier haben sich in fünf Jahren fünf Leute gemeldet. JTL wird sicher keine Sonderlösung für einen überschaubaren Anwenderbereich bauen die bereits durch mehrere Servicepartner abgedeckt ist. Würde ich mir keine Hoffnungen machen.
6 Leute :) Unser Lieferant liefert und die Daten in BMEcat und können diese nur über umständliche Wege ins System einpflegen. Wir wären alsoauch an einer Schnittstelle interessiert.🙏🙏

Pjerell

Neues Mitglied
7. Dezember 2024
11
0
Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Es gibt genug Tools die BMEcat in csv wandeln.
Meine Erfahrung ist jedoch, dass bei einigen Tools nicht alle Informationen von BMEcat in eine CSV Datei übergeben werden. Da bleibt einiges auf der Strecke liegen. Ich hab es mehrmals versucht und es scheiterte jedesmal, dass die Felder, welche keine Inhalte hatten in der CSV Datei später sich verschoben hatten. Wenn Du aber einen Converter kennst, der wirklich intelligent alles in eine CSV Datei bringt, dann wäre ich Dir dankbar wenn Du mir einen Tip geben würdest 🙏 :)

mAze

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2012
197
6
Sachsen/Vogtland
Meine Erfahrung ist jedoch, dass bei einigen Tools nicht alle Informationen von BMEcat in eine CSV Datei übergeben werden. Da bleibt einiges auf der Strecke liegen. Ich hab es mehrmals versucht und es scheiterte jedesmal, dass die Felder, welche keine Inhalte hatten in der CSV Datei später sich verschoben hatten. Wenn Du aber einen Converter kennst, der wirklich intelligent alles in eine CSV Datei bringt, dann wäre ich Dir dankbar wenn Du mir einen Tip geben würdest 🙏 :)
Welche Tools hast du denn bisher benutzt?