Neu Bludau Media , ist der verschollen, oder weiß einer warum der seit Monaten weder auf Anrufe noch auch Mails reagiert ?

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
88
6
Hallo,

weiß das einer, ist der verschollen, oder weiß einer warum der seit Monaten weder auf Anrufe noch auch Mails reagiert?

... oder ist das ein normales verhalten bei dem ?

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
88
6
So kann man das nicht sagen. Es sollte eigentlich eins werden. Es ist aber schwierig, wenn man sich für ein Tool entschieden hat, aber man die Person seit über 2,5 Monaten auf allen Kommunikationswegen nicht erreichen kann.
Sei es Mails,Facebook, unzählige Anrufversuche.
Hätte ja sein können, das es einen wichtigen Grund dafür gibt.

Aber vielleicht zeigt es ja auch nur auf was mich erwarten würde, wenn ich es buchen sollte und mal was nicht funktionieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.412
1.866
Manchmal sind die "Guten" völlig überlastet, aber es ist nicht die feine Art sich gar nicht mehr zu melden, so viel Zeit sollte immer sein.

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
88
6
Das ist sehr schade, denn das Übersetzungstool hätte ich evtl eingesetzt, wenn es denn auch funktionieren sollte.
Da man den aber nicht erreichen kann, ich hier aktuell einfach nicht weiter komme und ich keine Lust mehr habe weitere 3 Monate zu verschenken, muss ich dann wohl nach einem anderen Tool suchen.

Es ist mir einfach unverständlich wie sowas über einen derart langen Zeitraum ignoriert wird.
Hatte vor gut 4 Monaten mit dem einige Dinge besprochen, die er umsetzen wollte, weswegen ich dann ein anderes Tool nicht gebucht habe. Er wollte sich das sofort ansehen und eigentlich umsetzen. Nach 6 Wochen nochmal nachgehakt, " .. noch nicht zu gekommen" war die Antwort. Nicht weiter schlimm, kommt vor. Aber ist seitdem nicht mehr erreichbar. (auch per Nummernunterdrückung, man weiß ja nie.. )

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Stammtisch Hannover-Nord / Wedemark 23.09.25 powered by Yagemi media:consulting Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 4
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6