Hallo!
In der Übersicht bei den Labels - also quasi wie der Posteingang beim Mailprogramm - werden die "ungelesenen" Tickets als blaue Zahl angezeigt. Die ist je nach Benutzer extrem hoch und verwirrt, weil sie völlig irrelevant ist. Benutzer B werden 200 "ungelesene" Tickets angezeigt, die längst von Benutzer A beantwortet und geschlossen sind. Wen interessiert das?
Könnt ihr das bitte abändern auf die "offenen Tickets", also eine relevante Größe? Ich kann die ungelesenen Tickets nicht einmal manuell auf gelesen ändern, weil ich geschlossene Tickets ausblende...die Zahl wird trotzdem täglich größer...
Grüße,
Nippon
In der Übersicht bei den Labels - also quasi wie der Posteingang beim Mailprogramm - werden die "ungelesenen" Tickets als blaue Zahl angezeigt. Die ist je nach Benutzer extrem hoch und verwirrt, weil sie völlig irrelevant ist. Benutzer B werden 200 "ungelesene" Tickets angezeigt, die längst von Benutzer A beantwortet und geschlossen sind. Wen interessiert das?
Könnt ihr das bitte abändern auf die "offenen Tickets", also eine relevante Größe? Ich kann die ungelesenen Tickets nicht einmal manuell auf gelesen ändern, weil ich geschlossene Tickets ausblende...die Zahl wird trotzdem täglich größer...
Grüße,
Nippon