Neu Bitte um Hilfe: Bilddarstellung anpassen in JTL-Shop 4.06

Christian Hamri

Aktives Mitglied
27. Oktober 2018
34
12
Wie kann ich die vorgegebenen Größen für Bilder anpassen?

Basis: JTL- Shop 4.06 (Build: 17), Template EVO Child, JTL-Wawi 1.5.15.2

Wenn ich nach der Anleitung die 'Bildgrößen' ändere hat das keinerlei Effekt auf die Anzeige im Shop...

A. Müssen auch die 'Bildeinstellungen' geändert werden?

B. Müssen stattdessen Änderungen im Template vorgenommen werden? - Und wenn welche wo??
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Wenn du die Einstellungen geändert hast, machst mal sicherheitshalber noch einen Komplettabgleich mit dem Shop aus der WaWi.

IM Shop dann jeglichen Cache leeren, ebenso den Browsercache.

Sonstige "Anpassungen" musst du da nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Hamri

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.674
1.605
Berlin
Wenn du die Bildgrößen für Kategorien und Merkmale änderst, musst du diese über den Komplettabgleich neu hochladen.
Nur Produktbilder können ohne Einen Bilderabgleich neu gerendert werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Hamri

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.630
502
Berlin
Ich würde die Größen jedoch nicht ändern. Insb. würde ich nicht vom vorgegebenen Seitenverhältnis der Fotos abweichen. Das kann an manchen Stellen im Shop sonst echt eigenartig aussehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 0
Neu Bitte um kurzen Hinweis zu Tabelle TCeckbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen