Neu Bitte um Hilfe: Bilddarstellung anpassen in JTL-Shop 4.06

Christian Hamri

Mitglied
27. Oktober 2018
18
0
Wie kann ich die vorgegebenen Größen für Bilder anpassen?

Basis: JTL- Shop 4.06 (Build: 17), Template EVO Child, JTL-Wawi 1.5.15.2

Wenn ich nach der Anleitung die 'Bildgrößen' ändere hat das keinerlei Effekt auf die Anzeige im Shop...

A. Müssen auch die 'Bildeinstellungen' geändert werden?

B. Müssen stattdessen Änderungen im Template vorgenommen werden? - Und wenn welche wo??
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.591
459
Wenn du die Einstellungen geändert hast, machst mal sicherheitshalber noch einen Komplettabgleich mit dem Shop aus der WaWi.

IM Shop dann jeglichen Cache leeren, ebenso den Browsercache.

Sonstige "Anpassungen" musst du da nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Hamri

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.507
695
Berlin
Wenn du die Bildgrößen für Kategorien und Merkmale änderst, musst du diese über den Komplettabgleich neu hochladen.
Nur Produktbilder können ohne Einen Bilderabgleich neu gerendert werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Hamri

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.121
35
Ich würde die Größen jedoch nicht ändern. Insb. würde ich nicht vom vorgegebenen Seitenverhältnis der Fotos abweichen. Das kann an manchen Stellen im Shop sonst echt eigenartig aussehen.