Neu Bitte Einkaufsliste um Spalte "Hersteller" erweitern

mustermann

Gut bekanntes Mitglied
17. September 2015
217
12
Ich fände es nützlich, in der Einkaufsliste den Hersteller mit angezeigt zu bekommen und nach Hersteller zu sortieren. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, bitte den Hersteller zu den verfügbaren Spalten hinzufügen. Vielen Dank.
--
JTLWAWI 1.1.4.6
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nachto und jendris

Nachto

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2019
105
19
Guten Tag,

da dieses Thema schon über 4 Jahre her ist und ich in der Wawi dieses ebenfalls wünschen würde, bringe ich dies noch einmal hoch.
In der Einkaufsliste ist es sehr problematisch wenn man Artikel mehrerer Hersteller hat mit den selben Namen, da weiß man am Ende nicht, welcher da letztendlich bestellt wird.
Was auch fehlt ist die Artikel-Nr. beim Lieferanten, dass man diese ebenfalls in der Einkaufsliste an sich vor dem erstellen sehen kann.

Freundliche Grüße
nachto
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bitte um kurzen Hinweis zu Tabelle TCeckbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Verwiesen an Servicepartner Workflow für Einkaufsliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Mysteriöse Berechnung Auftrag Spalte Gewinn JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen