Neu Bio-Nummer wie und wo am besten anlegen um auf Lieferschein / Rechnung auszugeben

svenh

Mitglied
5. Oktober 2022
4
0
Hallo zusammen,
ich bin neu bei JTL und versteh gerade nicht wie ich folgendes Problem angehen kann:
Wir möchten auf den Lieferscheinen / Rechnungen gerne die Bio Nummer für das Produkt angeben. Als was lege ich beim Artikel die Bio-Nummer am besten an um diese dann auf dem Lieferschein / Rechnung mit ausgeben zu können?
Ist die Nummer als Attribut richtig oder besser in der Kurzbeschreibung und wie kann ich das Feld im Lieferschein abrufen?
Ich habe in der Hilfe dazu zwar folgendes gefunden (JTL_GetProductAttribute("BioNummer",InvoicePosition.ProductInternalId,InvoicePosition.Invoice.LanguageISO) nur kommt da nichts.

Danke.
Sven
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.901
566
Eigenes Feld für Artikel definieren und je Artikel pflegen.
Dieses Feld dann eben in den Druckvorlagen ausgeben, sofern befüllt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3