Neu Bin NEU.... Frage zu Hosting bez. Vorlagen

Rewu

Aktives Mitglied
24. August 2017
2
0
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin ein ganz neuer User von JTL und habe jetzt angefangen mit Hosting und Easy Auction.
Da ich tagsüber auf einem aanderen Rechner arbeite und abends zuhause auf einem anderen habe ich diesbezüglich eine Frage.

Ich habe mir zuhause über den Designer eine Rechungsvorlage erstellt und die abgespeichert.

Als ich nun tagsüber auf meinem anderen Rechner die Rechnung aufgerufen hatte fehlen die Bilder.
Woran liegt das ? Ich habe gedacht dass beim Hosting über JTL alles gespeichert wird. Das war der Grund wieso ich mich dafür entschieden habe.

Aber vielleicht mach ich auch einen Fehler... da ich neu bin bin ich halt dabei das Tutorial stück für Stück durch zu arbeiten.

Habt ihr ansonsten noch Tips wie man die Software besser und schneller erlernen kann ?

Ich selbst bin aus Hamburg und nutze JTL für Amazon Business.

Liebe Grüße
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Du musst die Dateien ins Projekt aufnehmen, das findest du im Formulardesigner links unter den Einstellungen; erst dann wird die Grafik, z.B. Logo mit in die Datenbank geschrieben und die Datei kann von überall gedruckt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 4
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen