Billpay Problem

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0
Hallo,

habe heute die Zugangsdaten für den Testmodus erhalten und habe Billpay gemäß der Vorgaben integriert. Die entsprechenden Änderungen im Backoffice sowie der WAWI vorgenommen. Aktuelle Shop - Version sowie aktuelle Wawi installiert.
Leider kann bei der Testbestellung (Abnahmeverfahren) die Zahlungsart nicht ausgewählt werden. Sprich sie taucht in der Liste der Zahlungsmöglichkeiten nicht auf.

Woran könnte denn der Fehler liegen?? Jemand eine idee?

Danke und Grüße
Maik
 

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0
AW: Billpay Problem

Hallo,
habe Billpay sowohl der Kundengruppe "Endkunden" zugewiesen als auch meiner Standard-Versandart für deutschen Versand. Dort wird Sie im Backoffice auch angezeigt.
Führt doch einfach mal ne Testbestellung bis zur Auswahl der Versandart aus.
Grüße
Maik
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main
AW: Billpay Problem

Was heißt bei dir Endkunden?

Du hast Gast/Neukunden und Händler endkunde ist deine Name aber mann muss oder soll die von JTL nutzen?

Endkunde ist bei dir dann gast oder neukunde?
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Billpay Problem

Hi,

guck doch mal bitte unter "Kaufabwicklung -> Billpay -> Log" welche Meldung Billpay ausgibt. Evtl sind auch nur die Zugangsdaten falsch
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Billpay Problem

Hallo,

verzweifle auch gerade an Billpay.
Finde keinen Log und angezeigt wird auch nichts.
Habe Endkunden zugewiesen und der entsprechenden Versandart auch Billpay erlaubt.

Billpay wird aber nicht angezeigt.
Wo kann das klemmen?

testshop.printer-reset.com

Gruss Mario
 

Ähnliche Themen