Billpay Problem Kontodaten nicht übergeben

thuhn01

Guest
Moin, habe ein Billpay-Problem:

Kunde 1 hat gestern Abend per Billpay was gekauft (1 Artikel, knapp 60 Euro) - alles gut gelaufen. Kontodaten sind im Auftrag drin.

Derselbe Kunden war begeistert vom Ablauf und hat heute Vormittag gleich noch mehr gekauft. ABER:
Die Kontodaten sind NICHT im Auftrag, aber korrekt an Billpay (im Bockoffice schtbar) angekommen. Es ist mir auch keine Kopie der Bestell-EMail zugestellt worden

Fehler im Billpay Log: "cUrl error: Operation timed out after 25000 milliseconds with 0 bytes received"
 

thuhn01

Guest
AW: Billpay Problem Kontodaten nicht übergeben

Zusatzfrage:
Wie bekomme ich jetzt die Kontodaten in den Auftrag? Bei Billpay-Aufträgen ist die Bearbeitung ja gesperrt.
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Billpay Problem Kontodaten nicht übergeben

Hi,

welche Kontodaten sind gemeint? Die von Billpay bei der Zahlart: Rechnung?

In der Regel werden alle relevanten Informationen beim Erstellen der Rechnung via Billpay-Schnittstelle angefordert und auf der Rechnung abgebildet.
 

thuhn01

Guest
AW: Billpay Problem Kontodaten nicht übergeben

Habe mir jetzt bei diesem Auftrag anders geholfen:


  1. Die Daten aus dem ersten Auftrag geholt, Auftragsinfo (Betreff) geändert und in das Hinweis-Feld kopiert.
  2. Die ohnehin nicht nach WIKI funktionierenden Auftrags/- Rechnungsvorlagen nochmals angepasst und die Daten aus dem Hinweis-Feld in die Auftragsbestätigung / Rechnung eingesetzt.
    Die Fußzeile (Bankdaten) durch eine umfangreiche COND gesetzt.
Mal sehen wie Billpay beim nächsten Auftrag reagiert.
Dieser Thread kann somit geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen