Bildschirmlupen BUG

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Wenn man mehr wie ein Produktbild hat dann geht die Litebox nixht mehr.
Im Admin ist Lupe und Litebox aktiviert.

Habe auch schon bei einem anderen Shop betreiber geschaut, leider das gleiche.

Sowie mehr als ein Produktbild vorhanden ist geht die Litebox nixht mehr. Die Lupe geht. Litebox nein.
 

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Bildschirmlupen BUG

Hallo,
kann ich nicht Bestägigen bei mir geht es, habe Lupe und Lightbox aktiv, geht beides.

Gruß aus Hessen
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
AW: Bildschirmlupen BUG

Wo kann ich die Lupe deaktivieren? (Testshop 3.02 / hosted)

Ich konfiguriere und klickere mich aktuell seit drei Stunden durch den Shop, ggf. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Bildschirmlupen BUG

Hallo Nento,
sorry war ich wohl zu voreilig, stimmt mit den Browsern Chrome, Firefox geht es aber mal wieder bei der Microsoft-ka... nicht.
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Bildschirmlupen BUG

Dann hast du nicht alle Dateien des Templates geupdated.
Es ist eine Template Datei die Dir fehlt.
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Bildschirmlupen BUG

Da fehlt trotzdem eine *.xml Datei ich vermute es ist die "template.xml"
 
Zuletzt bearbeitet:

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
AW: Bildschirmlupen BUG

Unter Shop-Update steht: Ihre aktuelle Shopversion: 3.02

Im Dashboard steht:

Shopversion 3.01
Datenbankversion 3.02
Datenbank zuletzt aktualisiert 29.10.2010, 16:52:10

Wie geschrieben ist es ein gehosteter Testshop, am 17. die Daten bekommen. Na mal sehen, wann sich der Support meldet - mit etwas Glück werden mit einem (weiterem / korrekt durchgeführten) Update gleich noch ein paar mehr der gemeldeten Fehler ausgemerzt.

Danke erstmal!
 

Ähnliche Themen